Logo

Da die Inspektionen und Wartungen in Meisterhaft-Werkstätten exakt nach Herstellervorgaben und mit Original-Ersatzteilen durchgeführt werden, gilt: Alle Garantieansprüche des Kunden gegenüber dem Hersteller bleiben bestehen. Nur bei Arbeiten, die die Garantie oder Sachmängelhaftung betreffen, muss geklärt werden, ob das Auto in die Vertagswerkstatt muss. "Wer sich nicht sicher ist, kann jederzeit unverbindlich in einer freien Werkstatt nachfragen - bevor er sich in eine teure Vertragswerkstatt begibt" sagt Stefan Greif.

Betriebe von Meisterhaft autoreparatur stehen Deutschlandweit für gute Qualität. Sie sind inhabergeführte Kfz-Werkstätten mit viel Know-how, modernster technischer Ausstattung und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Durch kleine Betriebsgrößen können freie Werkstätten den Kunden günstigere Preise bei Arbeitszeiten und Ersatzteilen anbieten. Das wirkt sich auch auf den Kundenservice aus. Dieser wird bei Familienbetrieben groß geschrieben. Denn hier arbeitet der Chef noch mit und legt alles daran, dass das Auto des Kunden schneller wieder flott wird.